You are currently viewing Die Jagsttalbühne sagt Danke

Die Jagsttalbühne sagt Danke

Lange haben wir es uns herbeigesehnt, endlich wieder im Rathauskeller auftreten zu können. Nach 4 Jahren Corona-Pause war es nun endlich wieder so weit! Unsere sechs Darstellenden um Regisseurin Daniela Augustin-Kraus haben wieder einmal bewiesen, dass man eben manchmal zum Lachen doch in den Keller gehen kann. In der Diskussion, ob Adolphe ein akzeptabler Vorname ist, wird immer deutlicher, dass es eigentlich um etwas ganz anderes geht. Die Beziehungen der Freunde untereinander werden immer klarer und geraten gefährlich ins Wanken. Am Ende jedoch raffen sich die Freunde wieder zusammen. So hat unser Publikum jeden Abend vergnügt, aber auch mit neuen Denkanstößen angeregt den Rathauskeller verlassen.
Nun bleibt uns als Verein noch Danke zu sagen! Danke an unser unglaubliches Publikum. Danke an alle helfenden Hände vor, während und auch nach der Kellerspielzeit: an den Kulissenbau, an unsere Schauspielerinnen und Schauspieler, an die Technik, die Maske, die Regie und alle anderen, die alle harmonisch und Hand in Hand arbeiteten – Und Danke an Erika, die den Darstellenden jeden Abend mit dem Textbuch in der Hand bei Texthängern behilflich war!
Kurz: Danke an alle für Eure Unterstützung in welcher Form auch immer! Nur durch euch konnte diese Wiederbelebung des Kellertheaters so gelingen!
Endgültig hieß es vergangenen Sonntag: Adolf hat Adolphe gemeuchelt! – Glücklicherweise haben wir bereits einen neuen Protagonisten für das Freilichttheater am Ruchsener Tor: „Robin Hood“

Für die, die nach dem Kellertheater schon wieder Sehnsucht nach uns haben, für die, die im März keine Zeit für das Theater fanden und grundsätzlich für alle haben wir eine gute Nachricht. Der Vorverkauf für unser Freilichttheaterstück startet heute.
Karten erhaltet ihr ab sofort bei @hausundrad in Möckmühl oder online unter www.jagsttalbuehne.de

Wir freuen uns Euch bald schon wieder bei uns willkommen heißen zu können!